MyMz
Anzeige

Wackersdorf/Alberndorf

Volles Haus beim Feuerwehrfest in Alberndorf

Bei der Ausrichtung von sommerlichen Festveranstaltungen gehört immer auch ein bisschen Glück dazu.
Max Schmid

Wackersdorf.Die Freiwillige Feuerwehr Alberndorf hatte den Wettergott beim Sommernachtsfest an Maria Himmelfahrt auf ihrer Seite. Strahlender Sonnenschein bis in den Abend hinein und der rundherum grüne Festplatz am Anger sowie zünftige Musik durch die Jugendblaskapelle des Musikvereins waren die Garanten für ein lebendiges Sommerfest. Vorsitzender Stefan Lederer konnte zahlreiche Nachbarfeuerwehren und Ortsvereine begrüßen, auch Oberbürgermeister Andreas Feller und Bürgermeister Thomas Falter waren zu Gast in Alberndorf. Die kleinen Gäste konnten sich schminken lassen oder sich beim Zielspritzen beweisen. Für den großen Hunger gab es Sau vom Spieß, Grillspezialitäten und Zwiebelkuchen. Auch ein gut bestücktes Kuchenbüfett wurde angeboten. (smx) Foto: Max Schmid

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht