mz_logo

Region Schwandorf
Samstag, 18. August 2018 29° 3

Vereine

Von Geburt an ein FC Bayern Fan

Anna Schneider ist jetzt das jüngste Mitglied des Fußball-Fanclubs der „Hirschberg-Bazis“ aus Taxöldern.

  • Vorsitzender Stefan Rauch (vorne v. r.), Stephanie Schneider, Bastian Schneider, Michael Weindler (hinten v. r.) Stefan Klein (Schriftführer), Jürgen Wätzold, Paula Wätzold, Windl Alfons (Beisitzer), Berlinger Günther (Beisitzer)Foto: tau
  • Michael Weindler mit Anna Schneider Foto: tau

Bodenwöhr. „Der FC Bayern Fanclub „Hirschberg-Bazis Taxöldern e.V. nutzte seinen monatlichen Stammtisch im Gasthaus Lutter, um Dankeschön zu sagen und das jüngste Mitglied in seine Runde aufzunehmen. Bereits bei den Neuwahlen im Oktober des vergangenen Jahres schied Jürgen Wätzold aus der Vorstandschaft aus. Er war zwei Jahre als Beisitzer und anschließend seit 2012 als 2. Vorsitzender im Verein engagiert. Auch Paula Wätzold, die seit 2014 das Amt der Schatzmeisterin innehatte, trat bei den Neuwahlen nicht mehr an. Vorsitzender Stefan Rauch bedankte sich für das Engagement für den Verein. Beide wurden mit einem Wellnessgutschein und einem Blumenstrauß aus der Vorstandschaft verabschiedet. Auch ein neues Mitglied konnte im Verein begrüßt werden. Anna Schneider wurde schon am Tag der Geburt von den Eltern Stephanie Schneider und Michael Weindler beim Fanclub als Mitglied angemeldet. Mit einem Blumenstrauß für die Mama und einer Grundausstattung bestehend aus FC Bayern-Strampler und Kuscheldecke wurde Anna in den Fanclub aufgenommen.“(tau)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht