MyMz
Anzeige

Neunburg v Wald

Vor 60 Jahren gaben sie sich das Ja-Wort

Zu einem ganz besonderen Jubiläum konnte Zweite Bürgermeisterin Margit Reichl am Donnerstag gratulieren.
Helga Probst

Zweite Bürgermeisterin Margit Reichl und Pfarrvikar Benny Joseph gratulierten den Keilhammers zur Diamantenen Hochzeit Foto: Helga Probst
Zweite Bürgermeisterin Margit Reichl und Pfarrvikar Benny Joseph gratulierten den Keilhammers zur Diamantenen Hochzeit Foto: Helga Probst

Neunburg v Wald.Die besten Glückwünsche der Stadt Neunburg überbrachte sie Katharina und Josef Keilhammer zur Diamanthochzeit. Sie wünschte noch viele gemeinsame Jahre, denn das sei das größte Geschenk. Viel Gesundheit wünschte dem Ehepaar auch Pfarrvikar Benny Joseph. Vor 60 Jahren haben Josef Keilhammer und Katharina Kern aus Neunburg im Standesamt der Stadt bei Bürgermeister Dr. Hans Altmann die Ehe geschlossen. Die kirchliche Trauung vollzog Kaplan Georg Bauer in der Stadtpfarrkirche. Das Jubelpaar hat drei Kinder, sieben Enkel und sechs Urenkel. Josef Keilhammer ist vielen als Hausmeister der Realschule und als ehemaliger Kreisbrandmeister bekannt. Seine Frau hat ebenfalls 35 Jahre lang mit ihrem Mann in der Realschule gearbeitet. „Wir danken jeden Tag dafür, dass wir gesund und noch zusammen sind“, sagte das Ehepaar. Kennengelernt haben sie sich bereits in der Schulzeit. Die beiden schätzen es, viel miteinander zu reden und sehen es als etwas Besonderes an die Diamantene Hochzeit feiern zu können. Josef Keilhammmer pflegt einen großen Garten, was ihn fit hält. Seine Frau kümmert sich fürsorglich um den Haushalt. (ghp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht