Vermählung
Wasserwacht gratuliert zur Hochzeit

Thomas und Michaela Graf haben sich getraut. Beglückwünscht wurden sie von der Wasserwacht-Ortsgruppe Schwandorf.

08.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:37 Uhr
Großer Empfang vor dem Standesamt in Rieden durch die Kameraden der Wasserwacht OG Schwandorf. −Foto: Silvia Bauer-Seitz

Es war ein langes Wasserwacht-Spalier für Thomas Graf, den stellvertretenden Vorsitzenden der OG Vilstal-Kümmersbruck und die Jugendleiterin der OG Schwandorf, Michaela Graf. Mit Luftballons, Schwimmnudeln und Blümchen wurde das vermählte Paar aufs Herzlichste von den Schwandorfer Kameraden und vielen Trainingskindern sowie der Wasserwachtjugend vor dem Standesamt in Rieden empfangen. Wie die Wasserwacht mitteilt, war es durch die lange familiäre Zusammenarbeit in der Ortsgruppe selbstverständlich, dass auch der kirchliche Bund der Ehe von den Kameraden begleitet und gebührend gefeiert wurde. Dem frisch vermählten Brautpaar wünscht die gesamte Wasserwachtfamilie alles Gute und stets eine „Handbreit Wasser unterm Kiel im Hafen der Ehe“.