MyMz
Anzeige

Schwandorf

Wechsel im Vorstand der Sparkasse

Nach 15 Jahren im Amt tritt Wilfried Bühner, Vorstandsmitglied der Sparkasse im Landkreis Schwandorf, zum 30. April 2020 in den Ruhestand.

Der 42-jährige Bernd Rees wechselt in den Vorstand der Sparkasse im Kreis Schwandorf. Foto: Rees
Der 42-jährige Bernd Rees wechselt in den Vorstand der Sparkasse im Kreis Schwandorf. Foto: Rees

Schwandorf.Sein Nachfolger ist Bernd Rees, der das Amt im Mai 2020 antreten wird. Rees ist 42 Jahre alt und stammt aus Baden-Württemberg. Gegenwärtig ist er bei der Sparkasse Lemgo tätig. Bernd Rees ist dort als Bereichsdirektor Kreditservice sowie als Verhinderungsvertreter des Vorstandes tätig.

In der Pressemitteilung der Sparkasse heißt es, mit Rees habe der Verwaltungsrat der Sparkasse im Landkreis Schwandorf einen versierten Banker gewinnen können. Der 42-Jährige habe das Lehrinstitut der S-Managementakademie und der Wirtschaftsuniversität in Wien absolviert. Das seien die „Kaderschmieden der Sparkassenorganisation“. Der junge Sparkassenmann freut sich auf die neue Aufgabe und die Herausforderungen, die in dem schwierigen Markt auf ihn zukommen werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht