mz_logo

Region Schwandorf
Montag, 23. April 2018 21° 8

Veranstaltung

Weihnachten in der Naabresidenz

Zum ersten Mal in der Naab Residenz gab es heuer einen kleinen Weihnachtsmarkt für die Bewohner und für die Öffentlichkeit.

Beim Weihnachtsmarkt herrschte gute Stimmung. Foto: Naab Residenz

Schwandorf.Zum ersten Mal in der Geschichte der Naab Residenz gab es heuer einen kleinen Weihnachtsmarkt sowohl für die Bewohner(innen) als auch für die Öffentlichkeit. 14 Aussteller präsentierten ihre Waren, angefangen von wunderschönen Klöppelarbeiten über Tuperware, Taschen, Mützen, Krippen und Engel bis hin zu Likören und Marmeladen. Mit Bratwurstsemmeln, Glühwein und Poffertjes versorgt, schlenderten die Besucher über den Markt und wärmten sich am Lagerfeuer auf. Großen Zulauf hatten sowohl die Bastelstube, in der mit den kleinen Gästen Schneekugeln angefertigt wurden, als auch das Angebot des Kinderschminkens durch die Schülerinnen der Döpfer-Schulen Schwandorf.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht