Gratulation
Werner Bier feiert seinen 70. Gebrutstag

Die Freiwilligen Feuerwehr Pirkensee gratuliert: Der Jubilar ist seit 51 Jahren Mitglied und war zuverlässiger Maschinist.

26.08.2021 | Stand 16.09.2023, 0:55 Uhr
Otto Rappl
Die Feuerwehr-Kollegen gratulierten Werner Bier: Franz Hofmann (l.), Karl Krader (2. v. l.) und Karl Berger (r.). −Foto: Otto Rappl

Seinen 70. Geburtstag feierte Werner Bier, Almensraße 8, im Kreise seiner Familie. Zu den Gratulanten gehörte auch eine Abordnung der FF Pirkensee. Der Jubilar ist seit 51 Jahren Mitglied der Wehr. Viele Jahre war er als Maschinist aktiv und war stets zuverlässig. Dies betonte Karl Berger, der mit Ehrenkommandant Karl Krader und Franz Hofmann die besten Wünsche der Wehr überbrachte. Außerdem bedankte er sich für die langjährige Treue des Jubilars. Werner Bier war Kraftfahrer von Beruf – und das mit Leib und Seele. Auch heute hilft er noch hin und wieder aus. Zu seinen Hobbys gehört Radfahren. Er hat sich jetzt ein E-Bike angeschafft, um sich diese Freizeitgestaltung ein wenig zu erleichtern. (bor)