Recall in Phuket
Wieder eine Runde weiter: Felix Gleixner aus Amberg begeistert die DSDS-Jury

11.03.2023 | Stand 15.09.2023, 1:15 Uhr
Felix Gleixner (M.) aus Amberg konnte auch beim zweiten Recall in Thailand überzeugen. Gemeinsam mit Isa Berisha (li.) und Sidan Yilmaz performte er „Shape of You“ von Ed Sheeran. −Foto: RTL/Markus Hertrich

Für Felix Gleixner (27) aus Amberg geht die Reise bei „Deutschland sucht den Superstar “(DSDS) weiter.



Schon in Bangkokbegeisterte Gleixner die Jury, am Traumstrand von Coconut Island bei Phuket konnte er Dieter Bohlen, dieChamer Sängerin Leonyund Co. abermals von sich überzeugen. Wie am Samstagabend auf RTL zu sehen war, sang der 27-Jährige gemeinsam mit Isa Berisha und Sidan Yilmaz Ed Sheerans Hit „Shape of You“.

Gleixner gab alles - belohnt wird er mit dem Einzug in die nächste Runde. Die strahlt RTL am Samstag, den 18. März, aus. Online sind die Folgen aufRTL+verfügbar.

− nm