Spaß
Witzeerzähler Fonse gastiert in Nittenau

Fonse Doppelhammer führt am 23. Oktober sein Kabarettprogramm „sauwitzig" auf der Kulturbühne Live im Antik auf.

08.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:03 Uhr
Fonse Doppelhammer, Bayerns bester Witzerzähler, tritt auf der Kulturbühne Live im Antik Nittenau auf. −Foto: Fonse Doppelhammer

Nach 19 Monaten Corona-Pause meldet sich am Samstag den 23. Oktober eine der schönsten Kulturbühnen Bayerns mit einem Kabarett-Schmankerl zurück. Fonse Doppelhammer mit seinem neuen Programm „sauwitzig“. Er war zweimaliger Stargast und Gewinner der unvergleichbaren Witzesendung „Sehr Witzig!?“ auf Puls4 im österreichischen Fernsehen, der Sieger der Witze-Casting-Show „Bayerns beste Witze“ 2019 im Bayerischen Rundfunk, Witzemeister und Begründer seines eigenen Genres, des Witzekabaretts, Fonse Doppelhammer! Wie die Kulturbühne Nittenau mitteilt, feiert der lustige Niederbayer mit seinem unvergleichbaren Programm „sauwitzig“ seit Herbst 2019 Erfolge.

Bayerns bester Witzerzähler gibt einen charmanten und selbstironischen Einblick in sein Familienleben, schlüpft in verschiedene Rollen und führt mit musikalischen Akzenten und gekonnt eingesetzten Einspielern durch sein mit Witzen, Pointen und Gags gespicktes Kabarettprogramm. Wer mal wieder richtig lachen will, ist hier genau richtig! Karten gibt es im Vorverkauf. 19 Euro bei www.okticket.de oder in den Vorverkaufsstellen von okticket (Touristikbüro Nittenau oder im Kartenshop DEZ Regensburg). Einlass ist um 18.30 Uhr und Beginn gegen 20 Uhr. Man soll die 3G-Regeln beachten und am Einlass Nachweise bereithalten, ob geimpft, genesen oder PCR-getestet. Am Platz ist keine Maskenpflicht.