MyMz
Anzeige

Wurstsemmeln für Klinikpersonal

Das bekannte Wolf-Grillmobil hatte kürzlich einen anderen Einsatzort als sonst: Vor dem Krankenhaus St. Barbara in Schwandorf brutzelten pünktlich zur Mittagszeit Bratwürste und Steaks der Firma Wolf Wurstspezialitäten.

Der Sicherheitsabstand wurde beim Warten vom Klinikpersonal natürlich eingehalten.  Foto: Claudia Seitz
Der Sicherheitsabstand wurde beim Warten vom Klinikpersonal natürlich eingehalten. Foto: Claudia Seitz

Schwandorf.Das meldete das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Die Grillexperten versorgten demnach die fleißigen Mitarbeiter des Krankenhauses mit rund 300 Semmeln inklusive leckerem Grillgut. „Wir freuen uns, dass unsere Grillaktion gut angekommen ist und wir damit einen kleinen Beitrag in der aktuellen Situation leisten können“, sagte Christian Wolf, Geschäftsführer von Wolf Wurstspezialitäten.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht