MyMz
Anzeige

Schwandorf

Zauberin verblüfft ihr Publikum

Die Arbeiterwohlfahrt Fronberg hatte am Sonntag im Cafe „Lawendels“ die Künstlerin „Orelie aus Avignon“ engagiert.
Ingrid Hirsch

Die Zauberin „Orelie aus Avignon“ hat die Gäste in ihre abwechslungsreiche Bühnenshow mit eingebunden.  Foto: Ingrid Hirsch
Die Zauberin „Orelie aus Avignon“ hat die Gäste in ihre abwechslungsreiche Bühnenshow mit eingebunden. Foto: Ingrid Hirsch

Schwandorf.Die Gäste waren fasziniert von der Bühnenshow aus Zauberei, Gesang und Erzählung. Die Magierin konnte Gedanken lesen, ließ Geldscheine verschwinden und wieder auftauchen, brachte einen Tisch zum Schweben und zeigte verblüffende Kartentricks. Dabei bezog Annette Lanzinger aus Mühldorf immer wieder auch die Gäste mit ein und ließ sie eintauchen in die Wunderwelt der Magie. Die Besucher hatten freien Eintritt. (xih)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht