Polizei
Zeugen für Körperverletzung gesucht

Ein Mann soll im Freizeitzentrum Bruck von mehreren Jugendlichen und jungen Erwachsenen geschlagen worden sein.

24.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:15 Uhr
Die Polizeistation Nittenau (Symbolbild) nimmt Hinweise auf den Vorfall entgegen. −Foto: Breu

Nachträglich zur Anzeige erschien der Geschädigte einer gefährlichen Körperverletzung beim Freizeitzentrum Bruck. Demnach wurde er am Freitag, 17. September, in der Zeit zwischen 19 Uhr und 22 Uhr von mehreren Jugendlichen sowie jungen Erwachsenen geschlagen, wodurch er laut Polizei leichtere Verletzungen davontrug. Aufgrund der Anzeige ermittelt die Polizeistation Nittenau gegen die Beschuldigten.

Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten sich unter der Rufnummer (09436) 903893-0, mit der Polizeistation Nittenau in Verbindung zu sezten.