Wirtschaft
ZMS ehrt langjährige Mitarbeiter

Der Zweckverband Müllverwertung Schwandorf bedankte sich bei vier Beschäftigten für ihre Kontinuität, Leistung und Treue.

03.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:31 Uhr
Die Jubilare Michael Hirsch, Ronny Siegemund, Manfred Schneeberger und Dieter Brandl (vordere Reihe von rechts) wurden durch Verbandsdirektor Thomas Knoll (zweiter v. r.) und die Abteilungsleiter geehrt. −Foto: Stefan Karl

Bei einer Feierstunde wurden beim Zweckverband Müllverwertung Schwandorf (ZMS) vier Beschäftigte für langjährige Betriebszugehörigkeit im öffentlichen Dienst geehrt. Der Pressesprecher des ZMS berichtet, dass folgende Dienstjubilare ausgezeichnet wurden: Dieter Brandl, Fachkraft für Arbeitssicherheit, 35 Jahre; Michael Hirsch, Vorarbeiter/Leitstandfahrer C-Schicht, 15 Jahre; Schneeberger Manfred, Industriemechaniker, 35 Jahre und Ronny Siegemund, Leitstandfahrer C-Schicht, für 15 Jahre. ZMS-Verbandsdirektor Knoll, Abteilungsleiter und Personalrat würdigten die Leistungen und sprachen Glückwünsche aus. Betriebstreue stehe für Kontinuität und Identifikation mit dem Betrieb und sei von größter Bedeutung für den betrieblichen Erfolg.