MyMz
Anzeige

Ermittlungen

Zwei Mal an einem Tag auf Diebestour

Ein 15-Jähriger hat versucht, zwei Mal einen Burglengenfelder Getränkemarkt zu bestehlen. Beide Male wurde er erwischt.

Die Polizei ermittelt gegen den 15-Jährigen wegen mehrerer Delikte. Symbolbild: Breu
Die Polizei ermittelt gegen den 15-Jährigen wegen mehrerer Delikte. Symbolbild: Breu

Burglengenfeld.Ein 15-jähriger Jugendlicher wurde laut Angaben der Polizeiinspektion Burglengenfeld am Samstag gleich zweimal beim Diebstahl von zwei Flaschen Spirituosen in einem Getränkemarkt in Burglengenfeld in der Regensburger Straße erwischt. Beim ersten Mal nachmittags entwendete er eine Flasche Jack Daniels im Wert von 18,99 Euro. Beim zweiten Mal versuchte er zu fliehen, was ihm aber nicht gelang. Der Jugendliche ist der Polizei bereits wegen zahlreicher anderer Delikte bekannt. Ihn erwarten nun zwei weitere Anzeigen.

Weitere Nachrichten aus Burglengenfeld finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht