MyMz
Anzeige

Schwarzenfeld

Zwei neue Ehrenvorsitzende

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden die langjährigen Vorsitzenden der Musikkapelle Schwarzenfeld, Georg Matzke und Dionys Böckl, zu Ehrenvorsitzenden ernannt.

Die Vorstandschaft mit den Ehrenvorsitzenden: von links Kristina Betz, Matthias Winter, Dionys Böckl, Georg Matzke, Markus Holzinger  Foto: Korb
Die Vorstandschaft mit den Ehrenvorsitzenden: von links Kristina Betz, Matthias Winter, Dionys Böckl, Georg Matzke, Markus Holzinger Foto: Korb

Schwarzenfeld.Diese Ehrung übernahm der Vorsitzende Markus Holzinger zusammen mit seinen Vorstandskollegen Matthias Winter und Kristina Betz. Da beide Geehrten dem Verein 18 Jahre vorgestanden waren, sei es laut Holzinger eine Selbstverständlichkeit, sie nun zu Ehrenvorsitzenden zu ernennen. Neben einer Urkunde überreichte er ihnen auch die neu gestaltete Ehren-Nadel der Kapelle. Nach dem Führungswechsel Anfang dieses Jahres bleiben die beiden Ehrenvorsitzenden aber immer noch im Verein aktiv. Sie unterstützen die junge Vorstandschaft tatkräftig bei allen Veranstaltungen und sind in der Ausbildung tätig.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht