MyMz
Anzeige

Unfall

Zwei Verletzte am Kreisverkehr

Eine 26-Jährige überschlug sich in Nittenau mehrfach mit ihrem VW Polo. Die Unfallursache ist noch unklar.
Von Agnes Feuerer

Das Auto der 26-Jährigen überschlug sich mehrfach. Foto: Agnes Feuerer
Das Auto der 26-Jährigen überschlug sich mehrfach. Foto: Agnes Feuerer

Nittenau.Am Samstag gegen 23.05 wurden die Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen gerufen. Eine 26-jährige Frau aus Nittenau war laut Polizei in Bruck am Bürgerfest gewesen und fuhr mit ihrem VW Polo nach Nittenau. Aus ungeklärter Ursache fuhr sie ungebremst über den Hügel am Kreisverkehr bei der Firma Krones. Nachdem sie wieder auf der Straße aufgekommen war, überschlug sie sich mehrfach. Am Ende blieb der PKW auf dem Dach liegen. Der 19-jährige Beifahrer aus Rossbach konnte das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Die Fahrerin wurde von Passanten aus ihrem demolierten PKW befreit. Beide Insassen kamen mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus. Die FFW Bergham leitete den Verkehr um und säuberte die Unfallstelle.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht