MyMz
Anzeige

Buntes Fest in der Nordgauhalle

Zur großen Faschingsfeier der Naabwerkstätten Schwandorf kamen am Dienstagnachmittag 530 Gäste nach Nabburg und feierten gemeinsam.

Bei Krapfen und Kücheln feierten die Bewohner der Naabwerkstätten mit Angehörigen und Betreuern. Foto: sph

Nabburg.Überall ist am Faschingsdienstag mit freudiger Stimmung die fünfte Jahreszeit verabschiedet worden. Auch in der Nordgauhalle , wo die Mitarbeiter der Naabwerkstätten Schwandorf der Einladung gefolgt waren. Gemeinsam mit Betreuern und Angehörigen kamen die Gäste in bunten Kostümen nach Nabburg. Der Leiter des Aufsichtsrats, Siegfried Pöll, begrüßte die etwa 530 Gäste in der Halle. Zu den Tönen des ehemaligen Gruppenleiters Hans Karg und seinem Keyboard tanzten die Mitarbeiter aus der Hauptwerkstätte und den Zweigstellen in Schwandorf und Oberviechtach. Ebenso waren weitere Gäste der Retex-Werkstätte und Bewohner des Wohnheims der Diakonie und der offenen Behindertenarbeit zur Feier gekommen. (sph)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht