Vorschau
Das Morgen-Update für Schwandorf

Das erwartet uns am 22. Juni: Burglengenfelds Supermanager gibt ein Interview. Und: Baustellen-Update aus der Bahnhofstraße.

22.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:28 Uhr
Im Neuen Stadthaus befindet sich der Arbeitsplatz von SWB-Vorstand Johannes Ortner. Der Mittelbayerischen stand er nun erstmals ausführlich Rede und Antwort. −Foto: Rieke

Diese Nachrichten aus Stadt und Landkreis Schwandorf könnten am Dienstag für Sie interessant sein:

  • Die Stadtwerke Burglengenfeld (SWB) haben einen neuen Vorstand:
  • Das
  • Seit April ist die Bahnhofstraße in Schwandorf eine

Die Wetteraussichten für heute:Die Affenhitze ist erst einmal weg. Die Temperaturen steigen bis auf angenehme 24 Grad. Mittags kann es Schauer geben.Hier geht es zur Wettervorhersagefür den Landkreis Schwandorf.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.