MyMz
Anzeige

Der Fasching ist begraben

Mit dem Kehraus beendete die Schwandorfer Faschingsgesellschaft Lindania die närrische Saison. Noch ein letztes Mal zeigten die Garden ihre Tänze.

Pünktlich um Mitternacht wurde der Faschingsprinz Florian I. in den Sarg gelegt. Foto: ra

Schwandorf. Mit dem traditionellen Kehraus hat die Faschingsgesellschaft Lindania die Faschingssession 2013/14 in der Großen Kreisstadt Schwandorf beendet. Vor zahlreichen Besuchern in der Gaststätte „Fischerhütte“ zeigten die Garden noch einmal ihr tänzerisches Können, bevor es Geschenke für die Trainerinnen und die Organisatoren im Hintergrund ab. Pünktlich um Mitternacht zu Aschermittwoch wurde in einer ergreifenden Zeremonie Prinz Florian I. zu Grabe getragen. (ra)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht