MyMz
Anzeige

Betrunkener schlägt seine Frau

Die Polizei in Nittenau musste den äußerst aggressiv auftretenden Mann zur Sicherheit in Gewahrsam nehmen.

Die Polizei in Nittenau hatte es mit einem aggressiven Betrunkenen zu tun. Foto: Patrick Seeger/dpa
Die Polizei in Nittenau hatte es mit einem aggressiven Betrunkenen zu tun. Foto: Patrick Seeger/dpa

Nittenau.Am Samstag, 6. April, wollte ein alkoholisierter Mann gegen 21 Uhr im Streit die gemeinsame Wohnung in Bergham verlassen und mit dem Pkw wegfahren. Seine Frau händigte ihm aufgrund seines Alkoholkonsums die Fahrzeugschlüssel aber nicht aus. Daraufhin packte der Mann laut Polizei seine Frau, zerriss ihr die Jacke und schlug ihr zweimal ins Gesicht. Da der Mann auch noch nach Eintreffen der herbeigerufenen Polizeistreife äußerst aggressiv war, musste er zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Der Mann muss sich nun wegen mehrerer Anzeigen nach dem Strafgesetzbuch verantworten.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht