MyMz
Anzeige

Preisverteilung

41 Teilnehmer beim Nussschießen

Der Kronstettner Schützenmeister Alois Schlagenhaufer freute sich über 41 Teilnehmer, darunter 21 Nachwuchsschützen.

Schützenmeister Alois Schlagenhaufer (l.) zeichnete die Sieger aus. Foto: smx
Schützenmeister Alois Schlagenhaufer (l.) zeichnete die Sieger aus. Foto: smx

Schwandorf.Das traditionelle Nussschießen stand bei den Kronstettner Eichhornschützen auf dem Programm. Schützenmeister Alois Schlagenhaufer konnte dazu 41 Teilnehmer begrüßen, darunter 21 Nachwuchsschützen. Gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Helga Ernst nahm er die Siegerehrung vor. Beste Jung-Schützen waren Tobias Obermeier, Jan Ehrmann und Lukas Rester; Sieger in der Schützenklasse wurden Stefan Schiffmann, Konrad Schießl und Christian Pongratz; beim Auflageschießen waren Anton Ernst, Willi Christ und Rosemarie Ziegler erfolgreich. Die Christbaumversteigerung der Schützen findet am 8. Dezember um 19 Uhr statt. (smx)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht