Straftat
Einbruch in Bodenwöhrs Recyclinghof

Unbekannte haben in Blechhammer den Zaun beschädigt und Elektroschrott mitgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

21.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:29 Uhr
Die Polizei Neunburg (Symbolbild) bittet um Hinweise zu dem Einbruch in den Recyclinghof in Bodenwöhr. −Foto: Breu

Am vergangenen Wochenende wurde in denRecyclinghof der Gemeinde Bodenwöhr in Blechhammereingebrochen. Hierbei wurde laut Polizei ein Teil des Zauns beschädigt und Elektroschrott im Wert von etwa 100 Euro entwendet. Der Sachschaden am Zaun beläuft sich hierbei auf etwa 500 Euro. Wer hierzu Hinweise geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen, insbesondere zu Personen oder Fahrzeugen im Inneren bzw. nahen Umfeld um den Recyclinghof, gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald unter der Telefonnummer (09672) 92020 in Verbindung zu setzen.