Verkehrsunfall
Zwei Verletzte nach Unfall in Bodenwöhr

Auf Höhe der Raiffeisenbank in Bodenwöhr stießen zwei Männer mit ihren Autos zusammen. Sie wurden mittelschwer verletzt.

14.10.2020 | Stand 16.09.2023, 4:37 Uhr
Agnes Feuerer
Im Begegnungsverkehr kollidierten diese beiden Autos in der Schwandorfer Straße in Bodenwöhr. −Foto: Agnes Feuerer

Zwei mittelschwer verletzte junge Männer forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Bodenwöhr. Nach Angaben der Polizei vor Ort befuhren ein 20-Jähriger aus Schwandorf und ein ähnlich alter Mann aus Reichenbach gegen 6.45 Uhr die Schwandorfer Straße. Auf Höhe der Raiffeisenbank kam der junge Mann aus Reichenbach mit seinem Polo etwas zu weit nach links und touchierte dort den entgegenkommenden Golf des Schwandorfers. Beide Männer konnten sich selbst aus ihren demolierten Fahrzeugen befreien, wurden aber dennoch mit mittelschweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in die Krankenhäuser nach Burglengenfeld und Schwandorf gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die Feuerwehren aus Bodenwöhr und Bruck sicherten die Unfallstelle ab und reinigten abschließend die Fahrbahn.