MyMz
Anzeige

Burglengenfeld

Besinnliche Waldweihnacht beim Imkerverein

Burglengenfeld. Die Waldweihnacht des Imkervereins Burglengenfeld/Maxhütte-Haidhof zieht mit ihrem besonderen Flair alljährlich auch viele Nichtimker an. Auch heuer pilgerten knapp 100 Besucher auf den Karlsberg. Die Weihnachtsfeier wurde zum ersten Mal vom evangelischen Pfarrer Gottfried Tröbs gestaltet. „Ein Lächeln kostet nichts und macht den anderen glücklich!“ Mit solchen besinnlichen kurzen Texten und Geschichten stimmte er die Besucher ein. Herz erwärmend wirkten auch die musikalischen Einlagen einer kleinen Abordnung der Blaskapelle Dietldorf, die die Pausen mit weihnachtlichen Lieder füllten. Zur Stärkung gab es hinterher Bratwürstl vom Grill und kostenlosen Glühwein. (bjs)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht