Konzert Burgserenade hinterließ Eindruck
Das Jugendblasorchester und das Nachwuchsorchester der Musikkapelle St. Vitus in Burglengenfeld bot unterhaltsame Melodien.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Burglengenfeld.Einen wunderbaren Konzertabend erlebten am Freitag rund 200 Besucher im Schlosshof der Kaiser- und Herzogsburg. Burgherrin Irene Heuser hatte zur Sommernachtsserenade eingeladen. Das Jugendblasorchester der Musikkapelle St. Vitus unter der Leitung von Günter Moser und das Nachwuchsorchester unter der Leitung von Marianne Zaindl verwöhnten die Zuhörer mit einem bunten Strauß unterhaltsamer Melodien. Die prächtige Kulisse am Fuße des Rundturmes und die eindrucksvolle Darbietung der Musiker dürften dabei einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Gemeinden.