MyMz
Anzeige

Imkerverein hat eine neue Vorstandschaft

Michael Schöberl macht nun doch als Vorsitzender des Imkerverein Burglengenfeld/Maxhütte-Haidhof weiter.

Die neue Vorstandschaft mit Vorsitzendem Michael Schöberl (links)
Die neue Vorstandschaft mit Vorsitzendem Michael Schöberl (links) Foto: bjs

Burglengenfeld.Der Imkerverein Burglengenfeld/Maxhütte-Haidhof hat doch eine Vorstandschaft. Der bisherige Vorsitzende Michael Schöberl wurde bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung bestätigt. Am 16. Januar waren die Wahlen abgebrochen worden, nachdem sich Schöberl wegen der, aus seiner Sicht mangelnden Unterstützung mancher Mitglieder, nicht mehr zur Wahl stellte. Eine anderer Kandidat fand sich nicht. Daher führte die alte Vorstandschaft den Verein kommissarisch weiter. Nun wurde Schöberl als Vorsitzender doch gewählt, seine Stellvertreterin ist Christine Gesirich. Als Kassier fungieren Stefanie Lehr und Thomas Hammerl, als Schriftführer Wolfgang Schiedrich und Katja Ott, als Zuchtwart Johann Ferstl. Als Kassenprüfer fungieren Karl Deschl und Manfred Hartl. (bjs)

Bitte melden Sie sich an!

Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.

Warum muss ich mich anmelden?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht