Absage
Das Programm wird verschoben

Die Veranstaltung von Sebastian Reich und Nilpferd-Dame in Maxhütte-Haidhof ist nicht am 21. Januar, sondern am 6. August.

14.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:45 Uhr
Im neuen Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda wird es total verrückt! −Foto: Alexey Testov

Das für den 21. Januar 2022 geplante Programm von Sebastian Reich und seiner Amanda „Verrückte Zeit!“ wird nun coronabedingt verschoben. Sebastian Reich besucht Maxhütte-Haidhof nun am 6. August 2022, um 20 Uhr, in der Stadthalle. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Im neuen und bereits vierten Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda wird es total verrückt! Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfie-machen gar nicht mehr hinterher. Autos fahren selbstständig, Küchengeräte kochen von alleine und bald spricht auch der Kühlschrank mit Nilpferden und erfüllt jeden noch so kleinen Wunsch. Und wer Amanda kennt, der weiß, dass da noch eine Menge mehr kommt. Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen und abtauchen in eine verrückte Zeit!

Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige Überraschungen werden die Lachmuskeln des Publikums strapazieren, erzählt die Leitung des MehrGenerationenHauses in Maxhütte-Haidhof. Auch das neue Programm ist ein Spaß für die ganze Familie, von Klein bis Groß, für Jung und Alt. Karten gibt es in den Touristikbüros in Schwandorf und Nittenau sowie online unter: www.strasserkonzerte.de.