MyMz
Anzeige

Geburtstag

Albert Hartl aus Freihöls feierte 70.

Der Jubilar aus Freihöls ist seit Jahrzehnten Mitglied in vielen Vereinen wie Knappenverein, Schützen und Feuerwehr.

Die Gratulanten überreichten Albert Hartl ein Präsent.
Die Gratulanten überreichten Albert Hartl ein Präsent. Foto: szd

Freihöls.Albert Hartl aus Freihöls feierte am Montag seinen 70. Geburtstag und obwohl er seit vier Jahren an den Rollstuhl gefesselt ist, lässt er sich nicht unterkriegen und erfreut sich soweit guter Gesundheit. Albert Hartl kam am 9. Mai 1946 in Freihöls zur Welt und hat einen Bruder. Er war bis zur Pensionierung im Jahr 2006 als Elektriker in Schwandorf, bei der BBI in Wackersdorf und im Bergbau Stulln tätig. 1970 heiratete er Annelies Zettl in Fronberg. Aus der Ehe gingen die Tochter Petra sowie die Söhne Thomas und Tobias hervor. Seine Tochter schenkte ihn einen Enkel. 2012 starb seine Frau Annelies. Der Jubilar ist seit 50 Jahren Mitglied beim Knappenverein Wackersdorf und bei den Zwölfer-Schützen Fronberg. Er ist auch Mitglied beim Knappenverein Wölsendorf sowie der Freiwilligen Feuerwehr Freihöls. Freunde, Verwandte und Nachbarn sowie die Abordnungen der Vereine gratulierten. (szd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht