MyMz
Anzeige

Polizei

Einbrecher flext offenen Tresor auf

Nachdem der Täter in Fensterbach unnötigerweise Gewalt angewendet hatte, musste er feststellen, dass der Tresor leer war.

Die Polizei fahndet nach einem glücklosen Einbrecher. Foto: fotolia
Die Polizei fahndet nach einem glücklosen Einbrecher. Foto: fotolia

Fensterbach.Ein Täter drückte in Fensterbach im Ortsteil Freihöls zwischen 16. Januar und 12. März die Kellertür eines ehemaligen Gasthauses auf und gelangte so in das Gebäude. Mit einem im Keller gefundenen Winkelschleifer flexte der Täter einen im Obergeschoss befindlichen Tresor auf, obwohl die Tresortüre nicht versperrt war. Da der Tresor leer war, blieb der Täter ohne Beute. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Hinweise auf den Täter erbittet die PI Nabburg.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Kreis Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht