MyMz
Anzeige

Verkehrsunfall

Pkw-Kollision: zwei Personen verletzt

Zwei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntag gegen 14.15 Uhr in Högling ereignete.

Die beiden verletzten Personen wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein  Krankenhaus verbracht.
Die beiden verletzten Personen wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Foto: Bastian Winter

Fensterbach.Ein 46-jähriger Mann befuhr am Sonntag gegen 14.15 Uhr mit seinem VW Golf in Högling die Kreisstraße SAD 53. Auf Höhe einer Einfahrt bog der Fahrzeugführer in diese ein und wollte mit seinem Fahrzeug wenden. Beim anschließenden Wiedereinfahren in die Kreisstraße übersah er einen von rechts kommenden VW Tiguan, welcher von einer 45-jährigen Frau gesteuert wurde. Die Frau versuchte zunächst noch übers Bankett auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber dennoch nicht vermeiden. Die Fahrzeugführerin sowie deren 15-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Unfallverursacher und dessen Beifahrerin blieben unverletzt. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro. Die beiden verletzten Personen wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen in eines der umliegenden Krankenhäuser verbracht. Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht