MyMz
Anzeige

Polizei

Unbekannte Täter entwenden teuren BMW

Fahrzeug im Wert von 70.000 Euro stand vor einem Privatanwesen in Dürnsricht. „Keyless-Go-System“ wurde offenbar überlistet.

In Dürnsricht wurde ein teurer BMW trotz „Keyless-Go-System“ gestohlen. Foto: dpa
In Dürnsricht wurde ein teurer BMW trotz „Keyless-Go-System“ gestohlen. Foto: dpa

Fensterbach.Bisher unbekannte Täter haben einen hochwertigen BMW entwendet, der vor einem Anwesen in Dünsricht abgestellt war. Wie das Polizeipräsidium Regensburg mitteilt, bemerkte der Besitzer am Freitag gegen 8.15 Uhr, dass sein silberner BMW 535 xDrive im Wert von rund 70.000 Euro verschwunden war. Das Fahrzeug war dort gegen 2 Uhr abgestellt worden und mit einem sogenannten „Keyless-Go-System“ ausgestattet. Die weiteren Ermittlungen in dem Fall hat die Kripo Amberg übernommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 09621/890-0 entgegen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht