MyMz
Anzeige

Polizei

Lkw-Planen aufgeschlitzt

Am Parkplatz an der B 22 bei Lampenricht wurden zwei Lkw beschädigt und 150 Liter Diesel aus einem Tank abgezapft.

4300 Schaden richteten Diebe an zwei Lkw an, während die Fahrer schliefen. Foto: Bastian Winter
4300 Schaden richteten Diebe an zwei Lkw an, während die Fahrer schliefen. Foto: Bastian Winter

Gleiritsch. Ein bislang unbekannter Täter machte sich in der Nacht von vergangenem Donnerstag auf Freitag in Gleiritsch am Parkplatz der B22 bei Lampenricht an zwei Lkw mit Anhängern zu schaffen, während die Fahrer in ihren Kabinen schliefen. Bei beiden Anhängern wurden die Planen aufgeschlitzt. Aus einem Auflieger wurde nichts entwendet, da er Eisenteile geladen hatte. Hier entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro. Beim zweiten Auflieger nahm der Täter drei Spanngurte mit und zapfte aus dem Lkw-Tank ca. 150 Liter Diesel ab. Auch hier betrug der Schaden ca. 2000Euro und der Beuteschaden ca. 300 Euro. Hinweise nimmt die PI Oberviechtach unter Tel. (0 9671) 9 2010 entgegen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht