MyMz
Anzeige

Polizei

Bewaffneter Mann sorgt für Ruhestörung

Ein 22-Jähriger geriet in Guteneck mit Anwohnern in einen Streit. Dabei hantierte er mit einem Messer.

Symbolfoto: Rolf Vennenbernd/dpa
Symbolfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Guteneck.Am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr wurde der PI Nabburg eine Streitigkeit in Guteneck mitgeteilt. Ein 22jähriger junger Mann war dort mit Anwohnern in Streit geraten, da er lautstark durch die Straßen zog. Hierbei hantierte er zudem mit einem Messer. Bei der anschließenden Kontrolle durch Beamte der PI Nabburg wurde ein Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt. Der Mann wird nun wegen einer Verstoßes nach dem Waffengesetz zur Anzeige gebracht.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht