MyMz
Anzeige

Polizei

Diebe stehlen zwei Bienenvölker

Ein Bienenzüchter staunte nicht schlecht, als er feststellte, dass Diebe seine Holzhütte in Guteneck aufgebrochen hatten.

Unbekannte haben in Guteneck zwei Bienenvölker gestohlen. Foto: Jan Woitas/dpa
Unbekannte haben in Guteneck zwei Bienenvölker gestohlen. Foto: Jan Woitas/dpa

Guteneck.Dreiste Diebe haben die Holzhütte eines Bienenzüchters aufgebrochen und zwei Bienenvölker gestohlen, teilt die Polizei mit. Die Holzhütte befindet sich in einem Wald Nähe Guteneck, nördlich der Kreisstraße zwischen Unteraich und Oberkatzbach. Der oder die bislang noch unbekannten Täter haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zugeschlagen. Die Polizei Nabburg bittet um Hinweise: (0 94 33) 2 40 40.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht