MyMz
Anzeige

Guteneck

Feuerwehr Guteneck feiert ihr neues Gerätehaus

Ein Bayerischer Abend mit Musik, Tanz und Kartenspiel eröffnet die Feierlichkeiten zur Gerätehauseinweihung.

 Prosit kam von Landrat Ebeling, den Vertretern der Naabecker Brauerei, Führungskräften der FF Guteneck sowie von Bürgermeister Johann Wilhelm. Foto: Schlosser
Prosit kam von Landrat Ebeling, den Vertretern der Naabecker Brauerei, Führungskräften der FF Guteneck sowie von Bürgermeister Johann Wilhelm. Foto: Schlosser

Guteneck.Mit zwei kräftigen Schlägen konnte Landrat Thomas Ebeling die Feiern zur Gerätehauseinweihung eröffnen. „Ozapft is“ schallte es durch das Gutenecker Festzelt; das erste Prosit kam von Landrat Ebeling, den Vertretern der Naabecker Brauerei, Führungskräften der FF Guteneck sowie von Bürgermeister Johann Wilhelm. Das Festrezept für den Bayerischen Abend ging voll auf. Vorstand Markus Eckl hatte mit seinem Team alles richtig gemacht. Begrüßt wurde die Musikkapelle „ VA –Blech“, die für einen zünftigen Abend sorgte. Kartenfreunde hatten Spaß bei „Schafkopf“ oder „Watten“. Und die Tänzer konnten sich nach Herzenslust austoben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht