MyMz
Anzeige

Unfall

Geblendet: Auto kommt von Straße ab

Weil ein entgegenkommender Fahrer das Fernlicht nicht abblendete, kam ein 19-Jähriger bei Guteneck von der Straße ab.

Der 19-Jährige kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Foto: dpa
Der 19-Jährige kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Foto: dpa

Guteneck.Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr am Sonntag gegen 21 Uhr die Staatsstraße 2156 in Richtung Nabburg. Auf Höhe der Gemeinde Guteneck kam ihm ein unbekanntes Fahrzeug entgegen, dessen Fahrer das Fernlicht nicht abblendete. Aufgrund der Blendwirkung kam der 19-Jährige auf das Bankett, geriet ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Kreis Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht