MyMz
Anzeige

Unfall

Mann stürzt von Weihnachtsmarktbude

Beim Dachdecken einer Weihnachtsmarktbude in Guteneck rutschte ein 58-Jähriger aus und fiel zwei Meter in die Tiefe.

Der Mann wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Foto: Bastian Winter
Der Mann wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Foto: Bastian Winter

Guteneck.Ein 58-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Schwandorf war am Montag um 9 Uhr auf dem Weihnachtsmarktgelände am Schloßberg 1 mit Dachdeckerarbeiten für eine Weihnachtsmarktbude beschäftigt. Vermutlich aufgrund Reifbildung an bereits angebrachten Dachbrettern rutschte er ohne Fremdeinwirkung aus und fiel etwa zwei Meter in die Tiefe. Er wurde mit mittleren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht