MyMz
Anzeige

Maxhütte-Haidhof/Ponholz

Immergrün ehrte Mitglieder

Im Rahmen eines Sommerfests ehrte die Tischgesellschaft Immergrün langjährige Mitglieder.
Otto Rappl

Die geehrten Mitglieder mit Vorsitzendem Dr. Fuhrmann ( 2.v.l.) und 2. Vorsitzendem Franz Klostermann ( 2.v.r.)  Foto: Otto Rappl
Die geehrten Mitglieder mit Vorsitzendem Dr. Fuhrmann ( 2.v.l.) und 2. Vorsitzendem Franz Klostermann ( 2.v.r.) Foto: Otto Rappl

Maxhütte-Haidhof.Vorsitzender Dr. Markus Fuhrmann sagte, es freue ihn besonders, dass so viele Mitglieder gekommen waren, um ein wesentliches Anliegen des Vereins zu pflegen. Bei einem Gesellschaftsverein sei es wichtig, gemeinsam den Zusammenhalt und das Miteinander zu fördern. Der Verein sei darauf angewiesen, dass aktive Mitglieder das Vereinsleben gestalten und tragen. Er könne immer auf die Unterstützung der Mitglieder zählen. Solange diese Bereitschaft für die Gemeinschaft und für das Dorf bestehe, könne ein Verein wie die Tischgesellschaft auch weiter aktiv sein. Für 20-jährige Mitgliedschaft bei Immergrün wurden dann Ferdinand Braun, Andreas Heinrich, Max Huber, Willi Maier, Karl Rieger und Bernd Weber ausgezeichnet. (bor)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht