MyMz
Anzeige

Schwandorf

Kabarett im Felsenkeller

Am Samstag, 19. Oktober, um 20 Uhr gastiert das Statt-Theater Regensburg im Felsenkeller.

Das Statt-Theater aus Regensburg kommt in den Felsenkeller. Foto: Klaus Kurz
Das Statt-Theater aus Regensburg kommt in den Felsenkeller. Foto: Klaus Kurz

Schwandorf.Das mittlerweile 40. Programm trägt den Titel „Sie sind alle so blöd und ich bin nicht mal der Chef“. Was uns das aufs Erste sagen soll, werden uns Inge Faes, Matthias Leitner und Tobias Ostermeier an diesem Abend mit Witz und Esprit vermitteln. Denn die Realität treibt noch immer wilde Blüten, die von den drei Profispöttern genussvoll gepflückt, seziert und mit einer gehörigen Portion Satire angereichert dem geneigten Publikum als Strauß serviert werden. Kartenvorverkauf online über okticket.de und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen wie das Tourismusbüro, Kirchengasse 1, Tel. (09431) 45550. Der Felsenkeller ist beheizt und ab etwa drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn unter (09431) 998179 erreichbar. Einlass ab 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht