Maxhütte-Haidhof
30 Jahre für die Zahngesundheit

Einen großen Blumenstrauß und nicht weniger Dank gab es für Bianca Beer.

15.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:24 Uhr
Dr. Karl-Heinz Saur dankte Bianca Beer für 30 Jahre im Dienst der Zahngesundheit. −Foto: Norbert Wanner

Vor kurzem konnte sie 30-jähriges Jubiläum feiern als zahnmedizinische Fachangestellte bei Dr. Karl-Heinz Saur. Der Zahnarzt hatte von 1990 bis 2019 seine Praxis in Schwandorf und ist seit August 2019 in Maxhütte-Haidhof. Pandemie-bedingt wurde es nichts mit einer Feier, trotzdem war Dr. Saur der Dank wichtig. Für ihn ist Beer eine wichtige Stütze, die ihre Tätigkeit gewissenhaft ausführt. Dr. Saur hofft auf weitere gemeinsame Arbeitsjahre bei bester Gesundheit mit einem tollem Arbeitsklima, denn Mitarbeiter dieser Güte und Fähigkeiten gäbe es nicht so oft. (bxh)