mz_logo

Maxhütte-Haidhof
Sonntag, 23. September 2018 22° 7

Polizei

Bei Verkehrskontrolle: Fahrer geflüchtet

Der in der Burglengenfelder Imigstraße kontrollierte Pkw Alfa Romeo war ohne Zulassung und Versicherung

Maxhütte-Haidhof.Am Montag, gegen 21.30 Uhr, wollten die Beamten der Polizeiinspektion Burglengenfeld einen Alfa Romeo in der Imigstraße kontrollieren. Der Pkw flüchtete jedoch und konnte kurze Zeit später in einem Innenhof festgestellt werden. Hier konnten nur noch die Beifahrer angetroffen werden, der Fahrer hatte sich zu Fuß entfernt. Wie sich bei der Kontrolle der Fahrzeugs herausstellte, war der Pkw nicht zugelassen und mit Kennzeichen versehen, die nicht für diese Auto ausgestellt waren. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld ermittelt nun wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Versicherung und Zulassung.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht