MyMz
Anzeige

Unfall

Fußgänger auf Zebrastreifen erfasst

Eine 78-jährige Autofahrerin hat den Mann wohl aus Unachtsamkeit übersehen. Er wurde schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Nabburg wurde ein Fußgänger schwer verletzt. Symbolfoto: Gross
Bei einem Unfall in Nabburg wurde ein Fußgänger schwer verletzt. Symbolfoto: Gross

Nabburg.Eine 78-jährige Autofahrerin hat am Freitagabend in Nabburg einen Fußgänger. Wie die Polizei mitteilte, wollte er gerade einen Zebrastreifen überqueren. Vermutlich übersah ihn die Autofahrerin aus Unachtsamkeit, wie es weiter heißt. Durch den Zusammenstoß erlitt der Mann schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Amberg gebracht. Die Frau muss nun mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht