Auch Zähne ausgeschlagen
Nach Streit in Nabburger Diskothek: Fünf Personen treten auf 23-Jährigen ein

18.10.2022 | Stand 15.09.2023, 3:20 Uhr
Der junge Mann wurde bei dem Angriff erheblich verletzt. Er verlor unter anderem zwei Zähne. −Foto: Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand

Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Disko in Nabburg zu einem Disput zwischen zwei Schwarzenfeldern. Infolgedessen schlugen und traten fünf Personen zu. Das Opfer (23) wurde dadurch erheblich verletzt, die Täter flüchteten.

Wie die Polizeiinspektion Nabburg berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 2 Uhr. Ein 21 Jahre alter Schwarzenfelder soll einen 23-Jährigen, ebenfalls aus dem Raum Schwarzenfeld in der Disko zunächst massiv beleidigt haben. Unmittelbar danach erhielt der 23-Jährige von einem unbekannten Täter einen Schlag auf den Hinterkopf, wodurch der Geschädigte zu Boden ging.

Auf dem Boden liegend wurde der 23-Jährige dann von dem 21-Jährigen Schwarzenfelder sowie vier weiteren unbekannten Tätern massiv getreten und geschlagen. Die Täter flüchteten im Anschluss mit einem Pkw. Dem 23-Jährigen wurden zwei Zähne ausgeschlagen. Außerdem erlitt er eine Platzwunde und Prellungen. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizeiinspektion Nabburg unter der Telefonnummer (09433) 2404-0.