MyMz
Anzeige

Polizei

Schlägerei in Nabburger Diskothek

Drei junge Frauen haben sich wegen eines Mannes geprügelt und zwei junge Männer haben sich gegenseitig geschlagen.

Die Polizei hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch viel zu tun. Foto: Breu
Die Polizei hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch viel zu tun. Foto: Breu

Nabburg.Drei Jugendliche sind sich am Mittwoch gegen 3 Uhr in einer Diskothek wegen eines 18-Jährigen in die Haare gekommen. Vermutlich aufgrund von Eifersucht schlugen eine 16-Jährige und eine 17-Jährige gemeinschaftlich auf eine 17-Jährige ein, nachdem diese zum Missfallen der anderen beiden einen jungen Mann angesprochen hatte. Anscheinend amüsierte sich dieser über das Verhalten, weshalb er laut Polizei eine Ohrfeige bekam. Die Eltern der alkoholisierten Frauen durften sie auf der Polizeiinspektion abholen. Nur wenige Minuten später der nächste Einsatz: Ein 19-Jähriger schlug einen 17-Jährigen auf den Hinterkopf. Dieser wehrte sich und schlug zurück. Der 17-Jährige kam mit einer leichten Kopfverletzung in ein Krankenhaus. Der Kontrahent trug eine Verletzung am Auge davon. Beide erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht