Neukirchen-Balbini
Hermann Weber sichert sich den 1. Platz

Beim Schleiferturnier des Tennisvereins spielten insgesamt 16 Teilnehmer. Es wurde den ganzen Tag hart gekämpft.

29.05.2022 | Stand 15.09.2023, 4:54 Uhr
Vorsitzende Dana Spießl (vorne, 4. v.l.) mit den Gewinnern und Teilnehmern am traditionellen Schleiferlturnier des Tennisvereins. −Foto: Dana Spießl

Am Sonntag organisierte die Vorstandschaft ihr traditionelles Schleiferlturnier für ihre Mitglieder. Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Begegnungen mit großem Interesse. 16 Teilnehmer lieferten sich den ganzen Tag über spannende Spiele und harte Kämpfe auf den zwei Plätzen, heißt es in einem Bericht des Tennisvereins Neukirchen Balbini. Vorsitzende Dana Spießl freute sich, dass von den vielen Neuzugängen und Wiedereinsteigern im Tennisverein einige sogar schon unter den Gewinnern des Turniers zu finden waren. Die Vorstandschaft überreichte an die drei Erstplatzierten schöne Preise, wie ein Vereinstrikot und Gutscheine. Den ersten Platz sicherte sich Hermann Weber vor Dana Spießl. Maria Hartenberger erspielte sich den dritten Platz.