MyMz
Anzeige

Senioren

Landrat Ebeling spielte Schafkopf

Beim landkreisweiten Senioren-Café war ein kurzweiliger Nachmittag mit Spiel und Unterhaltung geboten.

Spielenachmittag der Senioren mit Landrat Thomas Ebeling Foto: E. Balk
Spielenachmittag der Senioren mit Landrat Thomas Ebeling Foto: E. Balk

Neunburg.Gut besucht war das landkreisweite Senioren-Café. Zu Beginn gab es Kaffee u. Kuchen. Überraschungsgast Landrat Thomas Ebeling wurde mit viel Applaus begrüßt. Von der Fachstelle für Senioren war auch Cornelia Kiener gekommen. Anschließend gab es viele Spiele von „Mensch ärgere dich nicht“ bis Schafkopf. Der Landrat hatte schnell seine Mitspieler beisammen für das Schafkopfspiel! Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit Spiel und Unterhaltung!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht