MyMz
Anzeige

Polizei

22-Jähriger überschlug sich mit Auto

Ein 22-jähriger Teunzer befuhr mit seinem Audi die Kreisstraße SAD 43. Bei dem Unfall wurde er verletzt.

Der Autofahrer wurde ins Schwandorfer St. Barbara Krankenhaus eingeliefert. Foto: Bastian Winter
Der Autofahrer wurde ins Schwandorfer St. Barbara Krankenhaus eingeliefert. Foto: Bastian Winter

Niedermurach. Ein 22-jähriger Teunzer befuhr mit am vergangenen Freitag gegen 5 Uhr mit seinem Audi die Kreisstraße SAD 43 aus Richtung Niedermurach kommend in Richtung Teunz. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Das BRK lieferte ihn ins Schwandorfer St. Barbara Krankenhaus ein. Da der Unfallverursacher zunächst bestritten hat, selbst gefahren zu sein, wurde der Pkw und die Bekleidung sichergestellt. Der Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt und zwei Blutentnahmen veranlasst, berichtet die Polizeiinspektion Oberviechtach. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht