MyMz
Anzeige

Polizei

24-Jährigem das Nasenbein gebrochen

Ein junger Niedermuracher wollte in der Nacht zum Ostersonntag in Oberviechtach im Auto Radio hören und wurde geschlagen.

Ein Unbekannter brach einem Discogänger in Oberviechtach das Nasenbein.
Ein Unbekannter brach einem Discogänger in Oberviechtach das Nasenbein. Foto: dpa

Oberviechtach.Ein 24-Jähriger Niedermuracher wollte am Ostersonntag gegen 3.25 Uhr vor einer Disco in Oberviechtach, „Am Bahnhof“, im Pkw Radio hören. Ein Unbekannter dachte offenbar, dass er angetrunken wegfahren wollte, und schlug ihm mit der Hand auf die Nase. Der Geschädigte erlitt dabei einen Nasenbeinbruch.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Oberviechtach unter Tel. (09671) 9201-0 entgegen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht