MyMz
Anzeige

Verkehr

Bei Schneetreiben Renault übersehen

Eine 78-Jährige fuhr in Niedermurach mit ihrem Polo aus ihrer Einfahrt auf die Straße und kollidierte mit einem Auto.

Niedermurach.Eine 78-jährige Frau aus Niedermurach fuhr am vergangenen Dienstag gegen 10 Uhr mit ihrem VW Polo aus ihrer Garagenausfahrt in der Oberviechtacher Straße rückwärts auf die Staatsstraße 2159. Vermutlich auch wegen des starken Schneetreibens übersah sie dabei einen Renault Megane, der von einem 55-jährigen Mann aus Niedermurach ortsauswärts gesteuert wurde. Er wich zwar noch nach links aus, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Fahrerin des Polo erlitt einen Schock und begab sich selbst zum Arzt. Der Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizeiinspektion Oberviechtach rund 10000 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht