MyMz
Anzeige

Polizei

Bei Unfall gab es zwei Verletzte

Der 19-jährige Fahrer eines Ford Focus übersah an einer Kreuzung bei Niedermurach einen Audi, der Vorfahrt hatte.

Niedermurach.19-Jähriger aus Dieterskirchen befuhr am Montag gegen 7 Uhr mit seinem Ford/Focus die Kreisstraße 2153 in Richtung Niedermurach. An der Einmündung in die Staatsstraße übersah er offensichtlich einen Audi der Vorfahrt hatt und ebenfalls 19-Jährigen aus Niedermurach in Richtung Oberviechtach gefahren wurde. Beide Wagen stießen im Einmündungsbereich zusammen. Bei dem Unfall wurden der Audi-Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden mit BRK ins Krankenhaus Oberviechtach eingeliefert. Der Sachschaden beträgt nach Angaben der Polizeiinspektion Oberviechtach rund 6000 Euro. Die Fahrbahn wurde durch die FFW Niedermurach gereinigt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht